VIPfötli
Weil es um ihren Hund geht

Unser einmal Eins für Mensch und Hund

Der erste eigene Hund und noch unsicher wie ich ihm etwas beibringen und Vertrauen aufbauen kann? Dann bist du im Basiskurs genau richtig! Wir haben für Interessierte einen Kurs zusammengestellt, der euch mit den Grundelementen der Beziehung zwischen Mensch und Hund vertraut macht. Der Kurs ist aber auch genau so geeignet für alle die ihr Wissen auffrischen möchten. 


Nächster Beginn: Mittwoch, 2. Juni 2021, 18.00 Uhr


--> 5 Plätze frei!





Kosten

Die Kurskosten sind vor Beginn des Kurses auf folgendes Konto zu überweisen. Details zum Kurs sind dem PDF zu entnehmen.

Glarner Kantonalbank, IBAN-Nr.: CH09 0077 3000 5748 2612 8, Konto-Nr.: 574.826-128, VIPfötli GmbH, Buchholzstrasse 40, 8750 Glarus

In Ausnahmefällen können die Kurskosten auch BAR am 1. Kurstag bezahlt werden, dies muss aber mit der Kursleitung vorgängig abgesprochen werden.