Nasenarbeit für "JederHund"

Im 2019 durfte ich eine tolle Ausbildung zur Nasentrainerin genießen bei cumcane familiari. Die Ausbildung hat mir gezeigt, wie vielfältig das Thema Nasenarbeit ist und dass, für jeden Hund das Passende dabei ist. Dies möchte ich nun 1x in der Woche an unsere Kunden weitergeben. Taucht ein in die faszinierende Welt der Gerüche :-). Es werden maximal 4 Teilnehmende in die Gruppe aufgenommen. 

An folgenden Themen werden wir arbeiten:

  • Einen bestimmten Geruch  interessant machen für den Hund
  • Geruch suchen, finden und anzeigen
  • Geruchsentdeckung
  • Fährtenarbeit 


Start: Ab Montag, 17. August 2020, 16.00 Uhr

--> Ausgebucht!


Gruppe 2 Start: Ab Montag, 21. September 2020, 17.30 Uhr

--> Ausgebucht!


Informationen

  • Maximal 4 Teilnehmer
  • Hunde sind 12 Monate alt 
  • Hunde müssen sich in Anwesenheit von anderen Hunden wohlfühlen 


Kosten

Die Kosten für eine Lektion betragen 30.-. Der Betrag wird am Ende der Lektion in BAR beglichen.