VIPfötli
Weil es um ihren Hund geht

Wundertüte

Jede Woche treffen wir uns in der Gruppe von max. 5 Teilnehmer und üben zusammen verschiedenes aus dem Alltag, dabei können die Teilnehmer aktiv ihre Wünsche einbringen. Jede Woche wird ein neuer Schwerpunkt ausgewählt. Je nach Gruppe wird auch auch das gemeinsame Spiel eine Möglichkeit sein. Die Stunde findet mehrheitlich in unserer Hundehalle statt, wir werden aber auch draussen unterwegs sein. 


Montag

Start Montag, 6. Februar 2023

16.30 - 17.30 Uhr --> 5 Plätze frei!

17.30 - 18.30 Uhr --> 5 Plätze frei!


Informationen

  • Maximal 5 Teilnehmer
  • geeignet für alle Hunde
  • Hunde fühlen sich wohl in Anwesenheit von anderen Hunden 


Kosten

Die Kosten für eine Lektion betragen CHF 30.-. Der Betrag wird am Ende der Lektion in BAR beglichen.