VIPfötli
Weil es um ihren Hund geht

*Schneugger-Hundstag*


Idee: Am 11.11. findet unser erster tolle Hundemarkt in Glarus statt. Du bist herzlich eingeladen deine Hundeartikel bei uns auszustellen. Ob du selber Hundehalsbänder, Schnüffelteppiche, Hundebettli herstellst oder sonst im Bereich Hund unterwegs bist z.B. mit Hundefotografie, Tierarzt, Hundesalon, Tierschutzverein, Tierheilpraktiker, Hundephysio, Hundesport etc., jeder ist herzlich willkommen und hat die Möglichkeit einen Stand zu mieten. Ein Stand wird ca. 2.5 Meter lang sein, ein Teil Festbankgarnituren sind vorhanden - der Stand kann aber auch individuell gestaltet werden. 

Datum: Neues Datum folgt :-)

Kosten: CHF 60.- pro Stand 

Anmeldung: via Kontaktformular inkl. Beschreibung von deinen Artikeln oder was du anbietest im Bereich Hund, gerne auch mit Fotos oder Homepage Angabe. 

Wichtig: Wir werden ggf. etwas selektionieren müssen, denn wir wollen das Angebot vielfältig gestalten. Da wir aber auch im nächsten Jahr wieder etwas organisieren werden, würden wir dich im vorab kontaktieren, dass auch Aussteller die wir evtl. in diesem Jahr nicht berücksichtigen konnten eine Chance haben. Wir hoffen natürlich, dass wir für alle ein Plätzchen frei haben und ihr eure tollen Sachen zeigen und präsentieren könnt. Es wird nach der Reihenfolge der Anmeldung vorgegangen. Die Anmeldung ist erst dann gültig wenn die Standmiete bezahlt wurde.

Ihr könnt euer Angebot und den Stand bereits am Vorabend einrichten und aufstellen. Alle weiteren Infos werden aber nach der Anmeldung noch folgen.